Frage von ineeedurhelp, 32

Wie viele Displays unterstützt die Amd Radeon 8970; Und falls sie nur 2 unterstützt wie kann ich mehrere verwenden?

Hallo liebe Community:) Ich hab mir auf Weihnachten 2 weitere Bildschirme für meinen PC gekauft. Diese möchte ich nun anschließen jedoch erkennt meine Amd Radeon 8970 nur 2 von diesen obwohl ich genügend anschlüsse für die Bidlschirme habe (1x Dvi ; 1x HDMI ; 2x Thunderbolt). Alle Bildschirme funktionieren sobald ich nur 2 der 3 anschließe. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung LG IneeedUrHelp

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 21

Radeon 8970 nur 2 von diesen obwohl ich genügend anschlüsse für die Bidlschirme habe (1x Dvi ; 1x HDMI ; 2x Thunderbolt)

d.h. Macbook-Pro mit Radeon 8970M

vermutlich unterstützt die Grafik oder der Treiber nur 2 Monitore

Kommentar von ineeedurhelp ,

Eben nicht ich habe einen gamer Pc mit dieser GraKa eingebaut.

Mir wird ebenfalls angezeigt dass es keine m ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community