Frage von HeLovesGina, 28

Wie viele Directions-Tuben?

Ich habe vor meine Haare mit Directions zu tönen, aber ich weiß nicht, wieviele Tuben ich kaufen soll. Ich habe mittel bis hellblonde Haare und sie gehen mir ca. bis kurz unter die Brust. Meine Frage ist jetzt, wieviele Tuben von den Directions kaufen soll. Danke schon im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DkL4879, 18

ich würde 2 tuben kaufen wenn du es noch mit Spülung vermischt. Ansonsten 3

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 18

2 dosen sollten reichen (:

Antwort
von LadyHungry, 9

Du brauchst mindestens 2, zur Sicherheit lieber 3