Frage von TamZam95, 98

Wie viele Dimensionen hat die Erde?

Antwort
von Spirit528, 45

Die Erde hat in der Wahrnehmung der (meisten) Menschen 4 Dimensionen.

Doch ansonsten "hat" die Erde wohl wesentlich mehr Dimensionen bzw. ist Teil von vielen Dimensionen. Hier eine genaue Zahl zu nennen würde ja bedeuten, dass man das genau wissen kann. Kann man aber nicht. Es gibt da die String-Theorie. Nun ja. Demnach denke ich dass die Erde auch 10 Dimensionen hat.

Antwort
von paranomaly, 41

Man sagt dass sich die Menschen gerade in dem Übergang zur 5. Dimension befinden.

Die Frequenz die die Erde aussendet, soll sich seit den letzten Jahren auch erhöht haben. Ein Phänomen sollen die Geräusche der Himmelsposaunen sein.

Antwort
von AnonymLoder123, 44

Uff ich denke mal 2... Raum und Zeit oder? Ich glaube meine Antwort ist nicht so schlau🙈
Lg

Kommentar von Michiselinger1 ,

SEHR nicht schlau :D

Kommentar von AnonymLoder123 ,

:D xD

Antwort
von Ranzino, 55

ich sage 4, die ersten 3 sowieso und ansonsten gilt "Tempus fugit". Da ändert sich ja dauernd was auf der Erde.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten