Frage von Bier97, 68

Wie viele Deutsche sind Konservativ?

Damit meine ich die Bevölkerung, wie viel % etc.

Antwort
von KaterKarlo2016, 26

Unterschiedlich. Kommt auf die Thematik an, wo sie konservativ sind.

Antwort
von voayager, 16

leider viel zu viele !

Antwort
von Tragosso, 35

Leider immernoch zu viele.

Antwort
von lupoklick, 17

Weitaus die Mehrzahl - schätze 80 % mindestens...

 und das hat bisher dem Land gut getan.

Sozialer Frieden, Parteienkonsens trotz unterschiedlichet "Programme",

 JA zum GG .Respekt vor politischen Gegnern, und deren Wertschätzung 

- Ausnahme ist die Flegelei der CSU gegen die eigene Regierung . 

 sogar die linkesten Linken sind privat, abseits der Kameras, durchaus bodenständig und werte-erhaltend,,,

Leider wird das reaktionäre, rückwärtsgewandte Gehabe der AfD und NPD als "konservativ" bezeichnet.... :-(

Antwort
von peace1287, 17

Ich schätze das es 70 - 80 % sein werden. Ist jedenfalls mein Subjektives empfinden, wenn ich mir die Völkische Mentalität so ansehe...

Kommentar von MickyFinn ,

Jepp.. und dieser winzige Anteil von 20 - 30 %, möchte der Mehrheit ihre Meinung aufdrücken.. wenn nötig mit Gewalt, Parolen wie ,,Deutschland verrecke" und den klau von Deutschlandfahnen.

Die haben ein sehr eingeschränktes Verständnis von Demokratie.

Kommentar von peace1287 ,

Also ich weis ja nicht wem du diese Parolen unterstellst. Aber von mir wirst du sowas nicht hören. 

Du solltest dein politisches Verständnis erweitern! Und nicht allen Leuten die nicht deine Fremdenfeindlichen Ideologien teilen, in eine Schublade mit Jugendlichen Revoluzzern stecken...

Kommentar von peace1287 ,

Ich habe bei dir wirklich das Gefühl, dass du dich in irgend einem Katz und Maus Spiel mit linken Jugendlichen befindest. 

Aber lass dir sagen, das dass nichts mit Politik zu tun hat! Wenn du etwas mehr politische Reife besitzt, verstehst du das hoffentlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community