Gestern war ich bei einem Bekannten, der mir was an seinem PC zeigen wollte. Da habe ich gesehen, dass er den Desktop voll mit Symbolen hat. Er meint, das wären eben alles "wichtige" Dinge und es wäre ja auch normal, dass man viele Symbole dort hätte, wenn man viele Programme und Spiele benutzen würde. Ich selbt habe dort gerade mal 9 Stk. Nun würde mich mal interessieren, was so der Durchschnitt an Symbolen auf den Bildschirmen ist.
Also, wie viele Symbole habt ihr auf euren Desktops?
Danke schon mal für eure Antworten.

Sitz aber hier auf der Arbeit... Daheim sinds vielleicht 10 oder so

13 feste Symbole
danke

danke
nur das wichtigste
danke
miau

dat reicht mir,am privat pc
danke

ansonsten wird es unübersichtlich!
danke

NUR das wichtigste.
danke

Das Wichtigste, mehr wollte ich auch gar nicht.
danke
Apahatchi am 22. September 2008 10:58 Bitte, gern geschehen.
so ne angewohnheit von mir..
danke
Genau 50!! + ein kleines zum abstimmen der Atomuhr
danke
Pestopappa am 22. September 2008 11:10 Du, da... ääähh... hätte ich noch einen, der Dir zeigt, wanns Dich mal erwischen könnte ;oo))) Finde ich sehr beeindruckend - diese Site ;ooo))) Viel Spass !
Was ist das für eine Seite? Mag da ein-zwei Worte nicht von und darum möchte ich es nicht öffnen. Sowas wie Rotten.com?

danke

genau 21
danke

Nur das, was ich regelmäßig brauche.
danke

Ich habe die in der Sidebar und in der Schnellstartleiste. Da sind es aber 80 Stück.....
danke

danke
Sweetstern2009 am 22. September 2008 11:00 büüdee
danke

danke
fatu29 am 22. September 2008 10:57 büdde

Desktopsymbole hab ich genau 3 und der Rest liegt fein säuberlich sortiert in der Taskleiste bereit. Das sind allerdings dann schon um die 20.
danke

danke
kaesbrot am 22. September 2008 10:54 büüüdddeeeee

danke

30
danke

41, die ich fast täglich nutze... Zumindest die meisten davon
danke
Mehr als drauf passen...
danke
Pestopappa am 22. September 2008 10:58 Hast 2 Seiten - was ?? lol
Genau 32
danke
100
danke
Null. Get a Mac.
Hast Du auch sonst so viel Zeugs auf/unter Tischen und Stühlen verteilt? Unterm Bett? Auf Toilette?
danke. Ja, ich habe das was für mich notwendig ist, immer in meiner Nähe. Also Papiereimer unterm Schreibtisch, Lampe am Bett, Bürste am Klo, Lappen an der Spüle. Und eben auch Symbole auf dem Desktop.

danke

genau 12
danke
Habe 35 Desktopsymbole, habe also abgestimmt für mehr als 25.
danke
33
danke
danke
Ich habe eine Anzahl an Symbolen für Programme, die ich häufig benutze. Diese kann ich so bequem starten. Neben einer Anzeige sehr wichtiger Verzeichnisse kommt durch ein Virenschutzprogramm, mehrere Browser (manchmal ist ein anderer als der hauptsächlich benutzte günstiger), mehrere Medienabspielgeräte (verwende ich nicht oft, weiß aber nicht genau, ob eines eindeutig vorzuziehen ist), die einzelnen Büroprogramme und ein Bildbearbeitungsprogramm noch mehr hinzu.
Teilweise werden dort Symbole automatisch erzeugt. Für die Übersicht ist es natürlich besser, die Anzahl zu begrenzen. Ich bin nur mit dem Entfernen etwas vorsichtig, um nicht durch Unkenntnis etwas versehentlich ganz zu löschen.
Der Durchschnitt liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen sehr wenig und sehr viel. Ich habe sowohl Computer mit sehr wenig Symbolen (maximal 10) als auch Computer, bei denen der Bildschirm vollgepackt ist, gesehen schon häufiger .
danke. Auch für deine ausführliche Erklärung.

danke

danke
danke
danke
eigentlich nur das wichtigste , bzw dass was ma naufm destop brauct + ein spiel
danke
danke

das kann man alles auch schön in der task leiste verschwinden lassen
danke
danke
danke