Frage von Traderjoe007, 70

Wie viele Dates bis zum Erfolg?

Hallo zusammen, ich habe mal eine ziemlich banale Frage, die sich jedoch leicht beantworten lässt.

Wi viele Dates habt ihr immer so im Schnitt, bis es zu einer Beziehung kommt ( Sprich: die Richtige/der Richtige dabei ist) ?

Antwort
von Dackodil, 70

Meinst du wie viele Menschen du treffen mußt, bis der/die Richtige dabei ist, oder wie oft du einen Menschen treffen mußt, bis ihr beide von Beziehung sprechen würdet?

Kommentar von Traderjoe007 ,

Wie viele verschiedene...;)

Kommentar von Dackodil ,

Es gab mal eine Untersuchung von Psychologen. Die haben rausgefunden, daß 13 Partner/Beziehungen ein gutes Maß sind. Dann hat man genügend Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, wer paßt und wer nicht. Sie haben das anhand der Scheidungsquote festgemacht.

Ich habe deutlich mehr gebraucht ;-)))

Antwort
von Sweet2134ersatz, 54

Also ich finde die ersten zwei solltest du die Person erst richtiger kennenlernen. Beim dritten Date könnt ihr euch langsam näher kommen. Beim vierten Date könnt ihr euch küssen  und im fünften oder sechsten Date könnt ihr mit sex anfangen aber mit Kondome oder Pille. 

Kommentar von Traderjoe007 ,

Das war leider nicht die Frage...;)

Antwort
von violatedsoul, 61

Da Kennenlernen Zeit braucht, braucht es auch mehrere Treffen.

Kommentar von Traderjoe007 ,

Danke für die Antwort.

Ich  meinte jedoch, mit vielen verschiedenen Menschen man sich da so trifft. :)

Kommentar von violatedsoul ,

Von mir ausgehend: Mit sehr vielen. Eine feste Zahl gibt es nicht. Ich suche wieder seit über 7 Jahren und es hat sich immer noch nichts ergeben, weil alle nur gelogen haben oder nicht wissen, was sie wollen.

Antwort
von Sweet2134ersatz, 33

bis zur beziehung hat es bei mir 13 dates gegeben

Antwort
von ZuumZuum, 51

1 reicht.

Antwort
von waschmaschine5, 59

20 etwa.

Kommentar von Yannick1998 ,

Nie im Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten