Wie viele Daten verbraucht das runterladen von Windows Updates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wie bei Apple ist, kommen da locker mal 2-3 GB zusammen. Bei Windows eher weniger. Da sind es meistens viele kleine Dateien. Ich würde dann trotzdem mal auf 2 GB tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
23.03.2016, 05:30

Und wie viele GB verbraucht es wenn man zB 20 Minuten lang einen Film auf Youtube guckt ?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.03.2016, 05:37

Ein 2 Stunden Film verbraucht ca. 5 GB. Da kannst du dir das ausrechnen. Allerdings sind Youtube Filme nicht unbedingt von bester Qualität (mal so, mal so), so dass man hier von erheblichen Schwankungen sprechen kann. Da kann ein 2 stündiger Youtube Film auch nur 1GB haben. Dann wären es hier bei 20 Minuten ca. 200 MB, im ersten Fall 400 MB.

0

Das ist verschieden, aber die Größe der Updates kannst du ja lesen, wenn du die Updates manuell machst, da ist jedes Update genau beschrieben, wie groß es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung