Frage von Lakura1037, 58

Wie viele cm, bei einem Wachstumschub?

Wie viele cm wächst man ungefähr bei einem Wachstumschub? Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 36

Das ist schwer zu sagen.

Eines meiner Kinder wuchs innerhalb von 3 Monaten um über eine Kopflänge - man konnte richtig zugucken.

Kommentar von beangato ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, wachsen, ..., 18

Hallo! Völlig unterschiedlich das reicht von 1 - 10 cm. 

Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von mxdean24, 35

Wird bei jedem anders sein ich bin mit 17 nochmal knapp 10 cm über den Sommer gewachsen.

Kommentar von Lakura1037 ,

@mxdean24 und wie groß bist du jetzt?

Kommentar von mxdean24 ,

1,82

Kommentar von Lakura1037 ,

@mxdean24 genau das ist meine Traumgröße *--* und wie groß warst du mit 12 Jahren, wenn ich fragen darf?

Kommentar von mxdean24 ,

Sehr klein auf jeden Fall, muss ich schätzen 1,40 circa. Das kam bei mir auch alles sehr spät und dann bin ich richtig in die Höhe geschossen ^^.

Kommentar von DerGisback ,

Wie groß warst du mit 15 ?

Kommentar von mxdean24 ,

1,65-1,70 circa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community