Frage von Schorschi12, 50

Wie viele Citroen AX sind noch zugelassen?

Hallo

Wie viele Citroen AX sind noch zugelassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalbesHaehnchen, 33

Hi,

am 01.01.2015 waren in ganz Deutschland noch 3446 AX zugelassen.
Davon sind:

-3409 privat zugelassen.
-213 auf Halter unter 29 Jahren zugelassen
-1454 auf Halter über 60 Jahre zugelassen
-1616 auf Frauen zugelassen.

Quelle: KBA

Grüße ;)

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Sehr gerne ;)

Antwort
von MrZurkon, 27

Schönes Auto, war mein allererstes. Sieht man leider nur noch selten.Viele sind es sicherlich nicht mehr

Kommentar von Pu11over ,

Ja, die Diesel Fahrzeuge lassen sich nicht umrüsten. Und die Ersatzteile werden knapp.