Frage von livyysilvre, 93

Wie viele Bücher/Seiten lest ihr?

Also wie viele Bücherseiten oder generell Bücher lest ihr im Monat oder auch im Jahr?

Antwort
von smileyalexi, 17

Letztes Jahr habe ich mehr als 70 Bücher gelesen,
Pro Monat lese ich 5-8 Bücher mindestens.
Das hängt aber auch davon ab wie viel Zeit ich habe.
Ich habe keine Lust auszurechnen wie viele Bücherseiten ich in einem Jahr lese:)
Aber dafür das ich etwa 10-20 sek brauche für eine Seite.
Lg
smileyalexi

Antwort
von depressed0815, 13

Bei mir (M/15) kommt es darauf an. Also in letzter zeit kann ich nicht so viel lesen wegen ich für meine Prüfungen lernen muss aber nach den Prüfungen lese ich an Wochentagen viele bücher manchmal suchte ich und lese 40-70 Seiten :D das wochenende ist wiederum meiner Konsole gewidmet und so finde ich den ausgleich :D

Antwort
von bormolino, 65

Hallo livyysilvre,

Früher habe ich locker 2-4 Bücher in der Woche gelesen. Aber seit ich studiere habe ich leider nicht mehr so viel Zeit. Daher hat sich das bei mir auf 1-2 Bücher pro Monat reduziert.

Grüße - bormolino

Kommentar von livyysilvre ,

darf ich Fragen , wie dick die Bücher etwa waren?

Kommentar von bormolino ,

Die meisten haben über 400 Seiten - dicke Fantasy/SciFi Romane.

Aber hin und wieder auch ein paar dünne Bücher mit nur knapp 200 Seiten.

Antwort
von Rosswurscht, 49

Keine, aber einige hundert Zeitungen :-)

Antwort
von Tini12, 32

Das ist bei mir irgendwie ziemlich großen Schwankungen unterworfen. Im letzten Jahr habe ich ungefähr 2 Bücher pro Monat gelesen, also am Ende des Jahres war ich bei 21 Büchern. In diesem Jahr habe ich erst 3 Bücher gelesen und 2 davon waren für die Schule. Das liegt zum einen an einem Zeitproblem, zum anderen daran, dass die Bücher, die gerade auf meinem Nachttisch liegen mich irgendwie nicht soderlich fesseln.

Antwort
von Zombot, 41

(m/16)

Früher habe ich 5-20 Bücher das Jahr gelesen^^ Heutzutage lese ich viel öfters auf Forums oder PC Magazine usw also...ja evtl 1-2 Bücher das Jahr?

Antwort
von CrispyA, 45

Seiten: Nur wenn ich muss oder es mich interessiert. 

Bücher: In den letzten Jahren habe ich nur Pflichtlektüren gelesen. Werde irgendwann aber wieder mit Büchern anfangen.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten