Frage von HerzPendel, 27

Wie viele Bücher schrieb Willi Fährmann?

Guten Abend.

Ich muss einen Vortrag über Willi Fährmann halten und brauche eine Anzahl der Bücher die er geschrieben hat. Bitte keine Titel, sondern nur die Zahl!

Danke und LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meggy3000, 27

Wenn ich richtig gezählt habe,waren es 49.

Kommentar von HerzPendel ,

Dankeschön! :)

Antwort
von beangato, 27

Hast Du denn schon mal selbst gegoogelt?

Kommentar von HerzPendel ,

Ja hab ich und es waren nur Titel angegeben!

Kommentar von beangato ,

Zähls doch einfach zusammen.

http://www.willi-faehrmann.de/theater.html