Frage von IWillWin, 47

Wie viele Boxkämpfe habt ihr schon ausgetragen?

Naja Frage steht ja schon im Titel...

Ich finde es spannend zu hören wie viele Kämpfe man schon gewonnen hat oder wie viele Kämpfe man schon überhaupt ausgetragen hat.

LG. IWillWin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 8

Ich werde diese Frage in 2 Monaten nochmals beantworten, insofern ich nicht verliere xD

Kommentar von IWillWin ,

cool

Antwort
von M1603, 20

Meinst du nicht, dass so eine Frage in einem fachspezifischen Forum besser aufgehoben waere? Was glaubst du denn, wie viele Profi- und Hobbyboxer hier sind, dass sich so eine Umfrage lohnen wuerde?

@Thema: Bisher 0 Kaempfe ausgetragen und alle gewonnen.

Kommentar von IWillWin ,

coole Ausrede hast aber eigentlich recht..... um DEINE Frage zu beantworten über 329