Frage von Julianmuhi, 39

Wie viele Boeing 787 hat KLM?

Auf Wikipedia steht seit gefühlten 2 Jahren schon 2 Stücck drauf... Hat jemand Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXPlayerEli, 30

Sie haben 6 Boeing 787-9

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 22

Wie schon von "FSXPlayerEli" erwähnt, sind es aktuell sechs Stück. 

Da ich mich aber lieber auf meine eigene Recherchen verlasse, habe ich einfach bei KLM in Frankfurt angerufen und hatte die Info innerhalb einer Minute. 

Das war jetzt weder schwierig noch teuer und tat auch nicht weh. 

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Du hättest so wie ich einfach bei Flightradar24 nachsähen können :)

Kommentar von ramay1418 ,

Danke. Ja, Du hast natürlich recht, aber ich frage nie beim Schmittchen, sondern immer beim Schmitt, wenn eben möglich. Ist halt Gewohnheitssache aus der Vor-Internet-Zeit. 

Wer kann einem schon bessere Auskunft geben als die Airline, eine Behörde, ein Unternehmen oder, ganz allgemein, der Betreiber, Herausgeber oder Produzent? Und Spaß macht es ja auch zu sehen, ob es klappt :-) 

Antwort
von Majorleon43, 9

Ja, KLM hat insgesamt 6 Boeing 787-9 Dreamliner, da muss mal jemand Wikipedia Updaten...

Antwort
von REVOLTEC04, 6

6x Boeing