Frage von Fragenkommissar, 115

Wie viele Black Ops 3 Spieler auf PC?

Wie viele Leute spielen ca. Call of Duty: Black Ops 3 für PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FullhouseNr1, 61

Am Abend spielen maximal 20.000-30.000 Leute.

Antwort
von KingFloki, 65

Also es sind nicht Mega viele aber Team deathmatch oder Herrschaft findet man immer ne runde

Antwort
von FullhouseNr1, 48

Gerade eben(um 12:30) sind es 12.500

Antwort
von AlexSimpson, 63

Auf PC wuerde ich mal sagen ist CSGO populärer und besser. Sage ich aus eigner erfahrung.

Kommentar von Fragenkommissar ,

Das kann durchaus sein, aber mich hätte nur die Anzahl interessiert ;)

Kommentar von AlexSimpson ,

schau halt mal was die höheren verkaufszahlen hat. Ich glaub das es csgo ist

Antwort
von jaswf, 64

was willst du hören? zb. es sind ca. 22.87 leute? woher soll man wissen wie viel black ops am pc spielen?

Kommentar von Fragenkommissar ,

Es könte ha sein, dass es bereits Statistiken gibt.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Man kann es bei Steam nachschauen

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Bei Community Hub oder so heißt es :)