Frage von freakyxniki, 11

Wie viele Bilder malte Vincent Van Gogh in 15 Monaten in Paris?

Stand nix in Internet 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 6

Das kann keiner Wissen denn er hat viele Bilder wieder übermalt oder weggeworfen. Es könnten weit über 100 gewesen sein.

Antwort
von Nikita1839, 10

evtl. solltest du eine allg. Liste aller Werke analysieren und dort in einem Zeitraum schauen. Meist steht ja dabei wo es entstand