Frage von Maldyolo, 55

Wie viele bilder gehen auf einer 16 GB Speicherkarte drauf?

Hallo habe die d5200 mit einer 16 GB Speicherkarte wie viele bilder gehen darauf ? Die Kamera hat 24.1 Megapixel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XvieWER, 55

Kommt darauf an mit welcher Qualität du die Bilder speicherst. Normalerweise um die 2200 Bilder mit deiner Kamera.

Antwort
von DerNichtCheker, 53

ich würd grob geschätzt sagen bei maximaler auflösung ca 3-400

Kommentar von Maldyolo ,

bei mir sind schon 652 Bilder drauf

Kommentar von DerNichtCheker ,

jaguut dann würd ich sagen naja 1000

Kommentar von ANSuck ,

Tolle Ratestunde hier...

Antwort
von Legomann27, 38

Sagt die Kamera nicht, wie viele Bilder noch auf die Karte passen?

Antwort
von ecki2000, 30

Im raw oder jpg Format?

Antwort
von jakobsk, 44

viele

Kommentar von Maldyolo ,

:D

Kommentar von wolfram0815 ,

Bis der Film voll ist!