Frage von Bello2, 45

Wie viele Bilder fügt ihr in eine 15seitige Seminar-/Hausarbeit etwa ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von undeadpxl, 29

Also mindestens 3

Kommentar von Bello2 ,

Danke für deine Antwort!

Ich hätte noch eine andere Frage - vielleicht könntest du (oder jemand anders) mir damit auch weiterhelfen: Wie viel Abstand macht ihr nach einzelnen Kapiteln und macht ihr bei Unterebnen geringere Abstände?

Sry, dass ich so viel frag, aber ich schreib gerade an meiner ersten Seminararbeit... =D

Kommentar von undeadpxl ,

ich kenn mich da gut aus weil ein guter bekannter von mir ist doktoer der philosophie und du kannst mir mehr fragen stellen .mach immer einen 1 zeiligen abstand zwischen den kapiteln und sonst keine abstände

Kommentar von IchFindeNemo ,

Ich schreibe auch gerade an meiner Facharbeit :)
Wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, schreibe ich das nächste auf eine neue Seite.
Die Unterebenen füge ich direkt dran. Also keine Leerzeilen. Das ist zumindest an meiner Schule so vorgeschrieben..

Kommentar von Bello2 ,

Ok, Danke, das ist ne gute Anregung. Machen es andere auch so?

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Höchstens eins, aber ich schreibe auch keine Hausarbeiten, in denen man viele Bilder braucht.

Antwort
von thefastanswer, 23

Da Bilder nicht zu den 15 Seiten zählen, kannst du so viele einfügen wie du möchtest. Hauptsache du hast 15 Seiten Text. Wenn du Tabellen und Statistiken einfügst und auswertest, dann zählen diese dazu. 

Kommentar von Bello2 ,

Doch, wir müssen sie in den Fließtext einfügen. Ich hab gerade eine Seite zu viel... hab fünf Bilder und bin am überlegen, ob ich eins davon entferne, aber iwie will ich es auch behalten, weils gut ist.

Antwort
von Jerne79, 11

Das ist doch v.a. von Fach und Thema abhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community