Frage von hachimo1, 50

wie viele Bier vertrage ich?

hi, ich bin 15 wiege ca. 60 kg und bin ca. 1,68 groß. Wie viele Flaschen Bier vertrage ich ? ich trinke nicht regelmäßig.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

wo bekommst du mit 15 Bier her?

Kommentar von lost2000 ,

Eltern, freunde, kiosk, supermarkt (im supermarkt nur, wenn man älter aussieht als man ist)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke, ich wollte es eigentlich von ihm selber wissen!

Kommentar von hachimo1 ,

von Freunden, oder wir fragen immer vorm laden Irgendwelche Leute ob die uns was kaufen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie alt sind die Freunde?

Das ist sehr schade, bzw. nicht richtig ,wenn euch die Leute was kaufen!

Antwort
von LaDude, 28

Ich verstehe nicht warum die leute hier bei jeder frage mit alkohol oder drogen anfangen die person zu kritisieren! Jeder kann selbst entscheiden was er wann macht. Mit 16 wirds auch nicht gesünder bier zu trinken auch wenn er es dann darf und mit cool fühlen hat das hier auch nichts zu tun. Man kann nicht sagen wieviel du ab kannst. Trinke einfach n paar bier und wenn du meinst da geht noch was dann trinkste halt noch eins. Spätestens wenn du kotzt wars wohl zu viel.

Antwort
von chanfan, 50

Das kann man nicht wirklich berechnen. Der eine verträgt mehr und der Andere ist nach zwei Flaschen abgefüllt. :)

Antwort
von Kugelfisch0501, 26

Das kann man nicht beantworten. Natürlich spielen die oben genannten Eigenschaften eine Rolle, jedoch reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol. Zudem, weiß ich nicht, welche Menge die Flaschen fassen von denen du schreibst.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Zudem unterstütze ich die Meinung anderer User und sage ebenfalls, dass du mit 15 Jahren keinen Alkohol konsumieren solltest.

Antwort
von xrobin94, 9

Probieren geht über studieren, das kannst nur du rausfinden

Antwort
von Hammingdon, 43

Das kann dir niemand sagen. Jeder regaiert anders.
Probiers mal aus.

Antwort
von tactless, 17

1 Bier sollte schon drinnen sein. 

Antwort
von MnstrNrgLvr, 27

3-4 0,33l Flaschen. Dann biste warsch. Gut voll.

Antwort
von Falu25, 40

Mit 15 solltest du gar kein bier trinken weil das deine Leber Schaden kann also lass es einfach sein

Kommentar von LaDude ,

und mit 16 wenn ers dann kaufen und trinken darf ist es bestimmt gesünder...

Kommentar von Falu25 ,

Nein Bier ist allgemein nicht gut für den Körper

Kommentar von lost2000 ,

wenn man zu viel trinkt...

Kommentar von Falu25 ,

Ja ich meine ein schluck macht ja nichts aber 10 Flaschen hinter einander die knall rein ^^

Kommentar von Falu25 ,

Egal welches Alter

Kommentar von xrobin94 ,

Ach ja... gähn

Kommentar von xrobin94 ,

Das Leben ist nicht gut für den Körper. Er altert.
Lasst mal alle sterben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten