das kommt drauf an wie man Beziehung definiert.
mopskind am 28. Juni 2009 13:11 beziehung bedeutet, wenn er/sie der/die einzige ist mit dem du in dieser zeit ins bett gehst ;-)
birkner am 28. Juni 2009 13:12 Und zwar aus Liebe! Schöne Definition
Wolpertinger am 28. Juni 2009 13:15 Finde ich nicht, Beziehung bedeutet viel mehr und ich würde Beziehung nicht auf Sex reduzieren.
Ich war mit vielen Menschen zusammen, war innerhalb dieser Beziehungen auch immer treu, aber als Partnerschaft bzw. Beziehung würde ich nur wenige Beschreiben.
mopskind am 28. Juni 2009 13:19 natürlich würde ich eine beziehung nie auf das körperliche reduzieren. aber wie würdest du deine "beziehungen" denn dann beschreiben? ich finde eine(nicht platonische)beziehung fängt dann an wenn man verliebt ist und diesen menschen öfter trifft oder mit ihm wohnt. und dieser der einzige ist..wie gesagt, mit dem du intim bist.
Wolpertinger am 28. Juni 2009 13:28 naja, deine Definition ist da schon ziemlich reduziert.
Nein, ich für mich würde Beziehung, also Partnerschaft, so definieren, dass ich nicht nur verliebt bin, sondern den Menschen Liebe (ein großer Unterschied) dass ich mein Leben mit diesen Menschen verbringen will, dass man Partnerschaftlich für einander einsteht.
Sex ist da nur ein sehr kleines Kriterium für mich.

Oh, Gott!
mopskind am 28. Juni 2009 14:45 du warst mit gott zusammen? wie ist der so drauf!???

312.465, davon 1 lebenslänglich!
mopskind am 28. Juni 2009 13:21 gute antwort.
hab mir nicht alle gemerkt.

ich lass mir mein leben jetzt noch nicht versauen XD ... ;)

Man sollte schon den richtigen Partner finden und nicht gleich mit der ersten Liebe ein leben lang zusammen bleiben.
Wenn es klappt ist aber auch Super.
Heute, oder in welchem Zeitraum ?

Richtige Beziehungen waren es 16, wenn ich keine vergessen habe.
mopskind am 28. Juni 2009 13:20 wie alt bist du? und wie lange dauerten sie in der regel?
MikeFFM am 28. Juni 2009 13:22 Sagen wir mal, meine "Beziehungskarriere" begann vor ziemlich genau 40 Jahren. Und die Beziehungen dauerten von 2 Monate bis 17 Jahre (meine jetzige Ehefrau).
Und mit der 3 jetzt sehr sehr glücklich.

un diese genieß ich jetzt schon seit nem halben jahr x)

Eine sehr lange Beziehung liegt (zum Glück) hinter mir und in einer ganz tollen stecke ich mittendrin!
nein.glaube eher nicht ;-)