Frage von Vanessahallo, 197

Wie viele betablocker tabletten bringen einen in Ohnmacht?

Würde das jetzt nicht selber machen aber es interessiert mich(so aus neugier)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 155

Da Betablocker den Herzschlag verlangsamen, kommt es bei einer Überdosis nicht zu einer Ohnmacht sondern zum Herzstillstand und damit zum Tod

Kommentar von Vanessahallo ,

Achso okay danke

Antwort
von michi57319, 159

Da gibt es keine exakte Angabe, weil jeder Wirkstoff ander ist und zudem jedes Herz anders schlägt.

Klingt jetzt dämlich, ist aber genau so.