42
Isst er mehr, so wird er als Affe eingefangen und im Zoo ausgestellt.

hat das etwa schon mal jemand ausprobiert??
also ich hab gerade eine gegessen, die reicht mir erstmal wieder XD

Bananen haben viel Kalium (Pottasche) und können somit ein Risiko darstellen.

Na ja, kommt doch immer darauf an, wie alt man ist und wie groß. - Und natürlich, wie viel hunger man hat. Obwohl das eigenlich keinen so großen Unterschied macht. Von Bananen muss man ganz schön viele essen, um richtig satt zu werden. ;-)

In einem Radler-Forum hab ich mal den Tipp gelesen, zum Frühstück 10-15 Bananen zu essen, um 300 km ohne Hungerast zu überstehen. - Ist also noch einiges mehr drin.
Probiers aus! Das Problem wird sein, dass wenns zu viele sind, sie nicht mehr so leicht raus kommen werden ;o)

So viele wie er mag. Ich glaube nicht, das es einen "Bananenschock" gibt.

..bis er satt ist - und das passiert bei Bananen recht schnell. Falls die Frage darauf abzielt, ob man eine Überdosis nehmen kann - nein. Als Obst sind Bananen sehr gesund, enthalten viel Magnesium und Calcium, jedoch unterdurchschnittlich viel Wasser und überdurchschnittlich viel Zucker (wichtig für Diabetiskranke). Außerdem wirken Bananen bei manchen Menschen stuhlfestigend - wenn du damit ein Problem hast, solltest du Bananen meiden.
waggerla am 21. August 2008 14:06 Bananen haben sehr viel Kalium (Pottasche). Das kann ein Risiko sein
Wow... na dann, viel Spass mit der Verstopfung...
Hast Du auf dem Klo schon mal einen Affen mit zusammengekniffenen Augen gesehen? Nein? Also kann das auch keine Verstopfung geben :-))
rofl Naja, mein Klo wird nicht von so oft von Affen frequentiert... hihi