Frage von E621g, 46

Wie viele Baguettes?

Hey Leute, ich will essen machen für mich und 7 Freunde. Was meint ihr wie viele Kräuterbaguettes ich dafür brauche? Es gibt noch Pommes und Ketchup dazu. Danke im Voraus

Antwort
von Vivibirne, 7

Würde 6 baguettes kaufen, wenns die aus dem supermarkt sind

Antwort
von elektrobob, 27

Also ich kann ein ganzes Baguette allein essen, aber wenn Pommes und Co noch da ist, dann würd ich so ca. 5 Stück mindestens machen :)

Antwort
von GravityZero, 21

Baguette mit Pommes und Ketchup? Das ist doch kein Essen!? Hast du da nicht was vergessen?

Kommentar von E621g ,

Was denn? Meinst du ich sollte noch Mayo kaufen?

Kommentar von GravityZero ,

Kannst du. Und am besten noch was zu essen...

Antwort
von Kessy02, 35

Kommt auf die Größe an. (Bei normal großen ca. 4-5, wenn es dazu noch Pommes gibt)

Antwort
von Rheinflip, 9

Brot und Kartoffeln  sind doch nicht alles?  Salat,  Würstchen oder Frikadellen,  Dessert....

Antwort
von sikas, 20

Baguette und Pommes dazu ist wie  normales Brot mit ner Scheibe Toast drauf .Oder gehts um belegte Ofenbaguettes wie Pizza dann 2 halbe  pro Nase.Den sonst sind das nur Beilagen mit was kurz gebraten  wie  Minutensteaks dann reichen 5 Normale gut.

LG Sikas

Antwort
von RexImperSenatus, 16

Die Dinger aus dem Kühlregal zum Aufbacken ? Kommt drauf an, wie viel Hunger Deine Gäste haben - wenn s  dazu noch Pommes gibt, würd ich sagen, jeder ein halbes Baguette - aber mal im Ernst -

Baguette & Pommes ??? hm - WIRKLICH ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten