Frage von Otaku4913, 24

Wie viele Bänder hat der Yaoi Manga TEN COUNT?

Ich habe den vierten Band fertig gelesen allerdings war das Ende nicht sooo toll. Es hätte viel besser sein können. Kurose und Shirotani haben sich zwar wieder vertragen aber sie sind nicht zusammen gekommen oder so! T~T

Auf AniSearch steht, dass der Manga in Japan noch am laufen ist. Unter Bände/Kapitel steht jedoch "4/18". Also 4 Bänder und 18 Kapiteln. In Deutschland ist das auch so.

Bedeutet das, dass der Manga noch nicht fertig ist und noch weitere Bänder kommen oder hat sich AniSearch nicht aktualisiert und es ist schon abgeschlossen?

Im ersten, zweiten und im dritten Band steht hinten von der Autorin noch, dass sie sich freut, wenn wir auch im nächsten Band wieder dabei wären. Im vierten Band kommt das nicht mehr vor.

Hat jemand eine Idee, ob das jetzt nun weiter geht oder nicht? Ich fände das einfach so genial, wenn es weitergehen würde, weil dieser Manga so toll ist!! Wäre echt schade, wenn der jetzt zu Ende wäre...T~T

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 22

Der 5. Band erscheint am 30. August in Japan. Eine Veröffentlichung in Deutschland wird also noch dauern.

Kommentar von Otaku4913 ,

Vielen vielen Dank!

Lieber warte ich 1-2 Jahre als das es jetzt schon abgeschlossen ist. Das Ende wäre nämlich schon ziemlich doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten