Frage von cubcakes, 17

Wie viele Bänder gibt es von Shawow Falls Camp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileyalexi, 9

5 von der hauptsächlichen Geschichte, es gibt dann aber auch solche aus einer Sicht von anderen.
Es gibt auch eine Serie mit Della die nach der Hauptgeschichte nämlich After Dark, bis jetzt 3 Bücher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
Lg smileyalexi

Kommentar von cubcakes ,

Danke, für deine Hilfe :)

Kommentar von smileyalexi ,

Bitte;)

Antwort
von lelali2002, 9

fünf, glaub ich