Frage von kleine233, 58

wie viele baende von ten count gibt es?

hey :3

mal eine frage:D also ich habe mir vor kurzem ten count mangbas geholt. D sie mir sehr gut gefallen und ich die am liebsten weiter empfehlen wuerde an die personen die yaois auch moegen .. :D meine frage ist jetzt wie viele manga baende es gibt von ten coun und wo kann man die kaufen also in welchen laeden? ich wohne in hannover :3 aber wenn es die nicht in laeden mehr gibt kann ich die auch aus dem inet holen...

danke schonmal eure kleine233 :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jokero, 42

Ten Count läuft zurzeit noch, in Deutschland wird demnächst der 4 band heraus kommen, um genau zu sein am 16 Juni und deshalb wird es auch immer etwas länger brauchen bis ein neuer band erscheint, weil in Japan nur ein kapitel pro Monat von Ten Count erscheint. 

Kaufen kann man es glaub in jeder Bücherei, wenn nicht dann kannst du es ja von ihnen bestellen lassen. 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 38

In Japan gibt es bisher vier Bände, der Manga läuft noch. Band 4 kommt  am 16. Juni in unsere Ländereien. ;-)

Hannover ist ja relativ groß. Da gibt es bestimmt irgendwelche Comic- oder Mangageschäfte. Ansonsten online auf Amazon oder direkt beim Verlag (Tokyopop).

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=207_1004

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community