Frage von hannah1804, 22

Wie viele Bände von Kagerou Daze kommen noch?

Also wann ist der abgeschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 6

Auf japanisch gibt es bisher 8 Bände, ein Ende des Manga wurde bisher auch nicht angekündigt.

Antwort
von pspdvd1997, 17

Schau mal da vorbei:

https://www.gutefrage.net/frage/kagerou-daze

Vielleicht erklärt das die Frage

Kommentar von hannah1804 ,

Ja, das der Manga weitergeführt wird, aber ich wollte wissen wann der endet. :D