Frage von princesszuko, 63

Wie viele Bände hat Naruto?

Frage steht oben. Müsstes nur schnell wissen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 30

Neben den bereits genannten 72 gibt es noch einen Band Naruto Gaiden. Dieser ist eine Fortsetzung. Im Mai startet ein neuer Manga, dieser wird aber nur noch monatlich erscheinen.

Antwort
von sasuhinachan, 43

Soweit ich weiß 72

Kommentar von princesszuko ,

alles klar danke