Frage von VERMOUTxBOURBON, 46

Wie viele bände gibt es bis jetzt von fairy tail (deutsche version)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 30

45. 

Band 46 kommt am 30. August. 47 am 25. Oktober. 48 am 20. Dezember. 49 am 28. Februar. Weitere Termine nicht bekannt. Fairy Tail Zero kommt am 27. September.

Antwort
von MavisDragneel, 18

Bis jetzt gibt es im Deutschen 45 Bände und außerdem kommen jeden Monat ein neuer Band auf deutsch raus

Antwort
von DerAmmo, 37

Bis jetzt sind 45 Bände erhältlich.

Der nächste Band kommt am 30.08.16 raus