Frage von fluffyfo, 53

Wie viele Ausbildungs/Studiumsplätze gibt es bei der Bundespolizei und bei der Polizei NRW (Einstellung 2017)?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 38

Ich denke nicht, daß es schon feststeht. Selbst wenn. Das Ministerium stellt die Zahl ja ständig neu ein. Bekannt gemacht wird das eher nicht. Frag mal im Forum copzone nach. Vielleicht weiß es da jemand. Warum ist das wichtig?

Gruß S.

Kommentar von fluffyfo ,

Das ist nicht unbedingt wichtig. Aber ich habe vor mich dieses Jahr zu bewerben und je mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung stehen desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit angenommen zu werden oder nicht ? :-)

Kommentar von Sirius66 ,

Naja - das ist relativ. Grundsätzlich schon. Aber du allein bestimmst deine Chancen. Du musst eben in den Eignungstest gute Ergebnisse abliefern.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten