Frage von LisaSenpai, 40

Wie viele Attack on Titan Bände sind Geplannt?

Wie ich gehört habe 20, aber dann sagen einige mit 25...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSilverLion, 8

Ursprünglich waren 20 Bände geplant, aber da man laut Isayama eine Story diesen Umfangs niemals in 20 Bände reinkommt plant er nun die Serie mit 25 Bänden abzuschließen. 

Außerdem ist die Geschichte um Attack on Titan zu bereits 60% erzählt

Kommentar von TheSilverLion ,

Vielen dank für das Sternchen :-)

Schön das ich dir helfen konnte

Antwort
von oro98, 28

Der Manga wird vermutlich mit 20 Bänden beendet werden. Überraschenderweise, aber gut, dass muss ja nicht heißen, dass nicht noch irgendwelche Spin-Offs kommen. 

Attack on Titan creator Hajime Isayama revealed that he aims to complete his manga in 20 book volumes.

Quelle: ANN/Comic Natalie