Frage von Majormaster, 551

Wie viele Arten von Blau gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galaxia88, 517

Farbtabelle – Schattierungen von Blau - Farbcode

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

Antwort
von Margita1881, 335

sehr viele, aber diese aufzuzählen hab ich wirklich keine Lust, mach Dir selbst Gedanken, wenn Dir langweilig ist

Kommentar von Majormaster ,

na Danke.

Kommentar von Majormaster ,

PS: Mir ist nie langweilig, nur im Unterricht ;)

Antwort
von Marcelhce, 362

Ca. 272 Blautöne
Eine Liste findest du hier:
http://blog.schendera.de/farbnamen-blau.html

Antwort
von justjokingtoday, 217

siebzehn

Kommentar von Majormaster ,

weißt du auch, wie sie heißen?

Kommentar von justjokingtoday ,

blau 1-17

Kommentar von Majormaster ,

machst deinem Namen alle Ehre, was?