Frage von Dadik,

Wie viele arten gibt es von Metal

Ich wollte wissen wie viele arten es von metal gibt

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Dadik,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Antwort von Dorfrocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle Dir einen Blick in die einschlägigen Musikzeitschriften( Metal Hammer,Rock Hard,...) bzw. durchstöbere mal ihre I-net-portale.Du wirst Dich wundern,wieviele das sind...Genaue Zahlen kann Dir eh keiner sagen,jeder klassifiziert anders.

Kommentar von Offenbacher,

Wow! So habe ich die Frage gar nicht verstanden. DH!

Kommentar von Stefaaan,

er meint aber die musikrichtung du depp xD

nicht böse gemeint^^

Antwort von sm112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von abrendel,

Das Bundesministerium für Hard Rock und Heavy Metal hat in der letzten Gesamtdeutschen Studie erklärt. "Zurzeit sind in der Bundesrepublik 59 Stile und Substile im Geltungsbereich des Ministeriums öffentlich registriert.Die kontinuierliche Erweiterung durch Sub- Substile und andere, bisher unbekannt Arten des Metal werden nur auf Antrag und nach Prüfung sowie Genehmigung registriert. (DMG § 12, Abs.2.1.)"

Hoffe das hilft...

Antwort von Stefaaan,

ich kenne

Black Metal

Trash Metal

Polk Metal

Folk Metal

Deathcore

Metalcore

Nu Metal

Heavy Metal

Progressive Metal

Gothic Metal

Doom Metal

Speed Metal

White Metal

Hair Metal

Poser Metal

Power Metal

Symphonic Metal

Dark Metal

Funk Metal

Classic Metal

Pagan Metal

Viking Metal

Street Meta

Death Metal

Antwort von Psycholoe,

Es gibt viele... zumal es auch Trend ist, dass viele Bands dann ihren eigenen Stil einer neuen Metal-Art zuordnen (da kommen dann so Sachen wie Love Metal oder so daher)... Ansonsten kannst du dich ja mal durch die Encyclopeadia Metallum klicken, um mal einen kleinen Überblick zu bekommen.

Antwort von icke1976,

Es gibt tausende. Es gibt ja schon zig Stahlarten.

Kommentar von Skrazor,

es geht hier, würd ich mal sagen, um die Musikrichtung "Metal" und nicht um Metalle...

Antwort von Offenbacher,

Frag Tante Google und Onkel Wiki:

http://lmgtfy.com/?q=metalle

Antwort von swallowtail,

Musik (so wie du "Metal" schreibst).

Kommentar von pekole,

Ich glaube, er meint gerade die Musikrichtung Metal mit ihren Unterarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten