Frage von DarthSion, 37

Wie viele Arme hat octillary?

Wie viele Arme hat das Pokemon octillary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 19

Es heißt Octillery. Dass das niemandem auffällt, schämt euch! :D

Guck mal hier:

http://www.pokewiki.de/Octillery#Entwicklung

Da steht bei Namensbedeutung und Herkunft Basiert auf einem Oktopus.

Demzufolge: 8 Arme!


Edit: Hier nochmal zum Nachzählen! Da sieht man es :)

http://vignette3.wikia.nocookie.net/pokemon/images/2/2d/Harley\_Octillery.png/re...

Antwort
von BradleyBiggle, 28

Hallo

ich denke acht

°LG

Antwort
von h3nnnn3, 22

oct = acht