Frage von Aaronstyle22, 25

Wie viele Arenen hat WWE?

Hallo Gutefrage.net-Community, ich denke der Titel der Frage genügt um meine Frage gescheit zu formulieren. ;) MfG

Antwort
von Nemesis15, 22

Also die WWE veranstaltet ja Shows und mietet die Arenen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt auch nur eine Arena gekauft haben.
Veranstaltungen hat die WWE schon in unzähligen Arenen durchgeführt.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 10

Die WWE verfügt über keine eigene Arena. Man tourt durch die ganze Welt und mietet die Arenen/Hallen in den Städten, wo ein Tourstopp geplant ist.

Da hat Nemesis15 recht, die Hallen/Locations, in welcher die WWE jemals veranstaltet hat, sind unzählig.

Antwort
von Gam3d, 3

Hi,
die WWE selbst besitzt keine Arenen ;D Sie mieten Arenen ;D Würde die WWE jede Arena kaufen in der sie auftreten...das wären zu viele... :D Naja...

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten