Frage von CedricHaze, 37

Wie viele Arbeiten dürfen an einem Tag geschrieben werden?

Ich hab halt absolut keine Lust am Freitag 4 Arbeiten zu schreiben und wollte fragen ob man überhaupt so viele Arbeiten an einem Tag schreiben darf? -.- Ist halt echt ... für Geschichte, Physik, Astronomie und Mathe zu lernen....

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 31

Der Normalfall ist eine Schulaufgabe pro Tag und drei pro Woche. Eine Extemporale kann zusätzlich zu einer Schulaufgabe geschrieben werden.

Sind es denn wirklich Schulaufgaben oder vielleicht doch nur kleine Tests, die eher einem Ausfragen entsprechen?

Kommentar von CedricHaze ,

Überall sind die Arbeiten ziemlich wichtig... -.-

Antwort
von parisblack, 33

4 Arbeiten?! Bei uns darf man höchstens eine pro tag schreiben, vielleicht noch einen Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten