Wie viele Anzeigen hat die Heute-Show schon kassiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Heute-Show hat meines Wissens nach noch keine Anzeigen erhalten, da niemand eine Satire-Show anklagt. 

Jeder Politiker würde sich erstens lächerlich machen und zweitens könnte man ihm vorwerfen, er wäre Satire- und demokratiefeindlich eingestellt, was kein ernst zunehmender Politiker für sein Image wollte.

Außerdem ist es der Charakter von Satire bissig zu sein und die Betroffenen, meist Politiker ein wenig zu necken und sich über sie lustig zu machen.

Zudem ist das keine Schimpforgie, dafür müsstest du bei irgendwelchen RTL-Talkshows vorbeischauen.
Sei ein bisschen lockerer und nicht so ernst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
03.05.2016, 17:05

Amen.

0

Die meisten Politiker gehen ziemlich cool damit um - manche freuen sich richtig über die Interviews, bringt auch Aufmerksamkeit.

Doch, das ist eine Satire-Sendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung