Frage von avionicsmaster6, 52

Wie viele Alfa Romeo 4C gibt es in Deutschland?

Antwort
von Healzlolrofl, 43

Ist das nicht dieser hässliche kleine 2 Sitzer?

Hier in Zürich sieht man ihn ziemlich oft, muss wohl billig sein.

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber Zürich liegt nicht in Deutschland...

Kommentar von Healzlolrofl ,

Gott sei dank nicht.... ich kann aber nur für Zürich sprechen da ich nicht in Deutschland wohne.

Es ist ziemlich schwierig zu sagen "Es wurden 5938 Alfa Romeo 4C in Deutschland verkauft". Da es immerhin auch Importierte und zu exportierende Fahrzeuge gibt.

Deine Frage macht einfach keinen Sinn, wenn man ins Detail schaut.

Oh nicht nur ein Alfa-Hasser, sondern auch ein Deutschland-Hasser. Dann behalt doch einfach deine Meinung für dich wenn du nicht in der Lage bist, einen konstruktiven Beitrag zur Fragestellung zu leisten.

Verdreh mal nicht die Tatsachen.

Weil ich geschrieben habe "Gott sei Dank nicht." ?

Das ist darauf bezogen das Zürich Gott sei Dank nicht in Deutschland liegt. Ich bin selbst Deutscher, wieso sollte ich was gegen Deutschland haben?

Aber klar... wenn man nicht einsehen kann das die Frage daneben ist... dann sucht man die Fehler anderer.

Die Frage ist dabeben? Alles klar....und warum? Nur weil du die Antwort nicht kennst ist die Frage falsch? Es gibt einerseits die Verkaufszahlen von Alfa Romeo, andererseits die Zulassungszahlen vom Straßenverkehrsamt. Mit diesen beiden Zahlen kann ich auf das Auto genau bestimmen wie viele 4C in Deutschland rumfahren. Ich verstehe nicht wo dein Problem mit der Frage ist.

Genau das meinte ich - wenn du näher ins Detail gehst, dann weisst du wo du die Antwort bekommst - bei der Zulassungsstelle und bei Alfa Romeo. Hier wirst du keine Antwort bekommen.

Antwort
von asiawok, 31

Raten wir mal
Eine Zahl zwischen 1 und 1000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten