Frage von ElseK, 54

Wie viele Äpfel müsste man essen, um den Zuckergehalt einer normalen Cola zu decken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bambilein17, 16

Das kann man pauschal nicht sagen. Es fehlt das Gewicht von Apfel und die Größe der cola.

Antwort
von DODOsBACK, 44

Wie groß sind die Äpfel? Wie groß ist die Cola? Und setzt du Fruchtzucker, Traubenzucker und "Haushaltszucker" gleich oder machst du da Unterschiede?

Kommentar von ElseK ,

Ein halber Liter |D. Nein... in dem Fall ist Zucker einfach nur Zucker. 

Antwort
von Gestiefelte, 28

Wenn man sich die Mühe macht, sagt einem google, wieviel Zucker in einem Apfel ist: http://www.wikifit.de/kalorientabelle/obst/apfel

Viel Spaß beim rechnen. Auf der website von Cola ist sicher auch der Zuckergehalt in g.

Antwort
von Tidus1, 28

Ich weiß nicht wieviel Frucht Zucker in einem Apfel steckt aber ich kann dir sagen das eine Cola um die 60 Zucker Würfel enthält hatten wir in der schule damals als Projekt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten