Frage von kondlwwe1, 25

Wie viele Ads auf einer Seite?

Hallo,

Ich habe mir mit Wix dot com eine Webseite erstellt. Jetzt möchte ich Werbung einblenden, wie viele Ads darf man eigentlich einblenden?

Weil, ich habe Angst, dass Google Adsense mein Konto kündigt, wenn ich zu viel Ads einblende...

Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 7

Ab welcher Werbungsmenge Deine Website für Besucher uninteressant bzw. unerträglich wird, bleibt Deiner Entscheidung überlassen. Professionelle Werbungtreibende testen sowas vorher ab. Da Dir diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht zur Verfügung steht, bleibt es eine Sache Deines Fingerspitzengefühls.

Frag Dich doch mal selbst, ob Du lange auf einer Seiten bleiben würdest, auf der Du die für Dich interessanten Informationen zwischen mengenweise Einblendungen und Popups suchen müsstest. Und was Du selbst noch als akzeptabel bewerten würdest.

Antwort
von Dragonloard, 16

Hi,

Google hat meines Wissens keine Limite für werbung auf deiner Seite. Viel eher solltest du dich Fragen: Wie viel Ads akzeptieren meine Besucher?

Ne Seite die mit Tonnenweise Werbung zugeklatscht ist, die dann am besten noch aufpoppt oder Krach macht, verschreckt viele Leute. Hier ist weniger oft mehr. Je nach Seite kannst du ja auch versuchen die Seite durch deine Community finanzieren zu lassen, beispielsweise via www.Patreon.com

Antwort
von Nutze, 6

Hey.
Ich gebe dir einen Tipp.
Google Vergütet ziemlich mies.
Ich kann dir nur adklick.net ans Herz legen.
Gute Vergütung & sie prüfen deine Seite. Somit weißt du sogar, ob deine Seite funktioniert und du alle gesetzlichen Grundlagen erfüllt hast.

Viel Glück,
Ralf. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community