wolle59 am 23.01.2009 um 3:03 Uhr

Liebe/r wolle59,
wie du weißt, ist es nicht erlaubt, mehrere Accounts auf gutefrage.net zu haben. Sobald wir sicher wissen, dass jemand mehr als einen aktiven Account hat, gehen wir dagegen vor und sperren diese Accounts. Dazu brauchen wir aber handefeste Hinweise, die ihr uns gerne an info@gutefrage.net mitteilen könnt.
Ich würde dich außerdem noch bitten, solche Fragen künftig zu unterlassen. Sie haben auf der Hauptseite nichts zu suchen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Was willst Du hier mit mehr als einem Account!? Ist doch Quatsch! Der einzige "Vorteil", den Du davon hättest, wäre, daß Du mit dem einen Account Fragen stellen- , und sie mit dem anderen Account selbst beantworten kannst. Ich habe auch nur einen Account bei GF - und der reicht mir voll und ganz.

@ wolle59 - da haste Marie aber ganz schön gereizt! Kritische Fagen darfst du doch nicht so einfach stellen! Du Schlimme aber auch!!!
Viele Grüße,
sicher??? lachwech
Jepp, denn niemand kann sich 100%ig verstellen. Wir haben alle Macken, die wir nicht unterdrücken können. Sei es die bestimmte Form von Klugscheisserei oder der Versuch witzig zu sein oder gar die beleidigende Art, die uns immer wieder "verpfeift".
Mist, wieder aufgefallen,lol
Ja, aber dazu musst du erstmal viieeel schreiben. Aber mit der Zeit, kann man wohl schon kombinieren...
Da muß ich aber auch lachen
also ich glaube nicht das man so schnell auffällt mein freund hat auch 2 ^^
Euch recht geb