Frage von anonymusRS, 53

Wie viele % kf haben bodybuilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 43

Das schwankt enorm in der massephase geht der enorm rauf, in der defi, also auf der bühne bis zu 4%

Antwort
von Thelostboy342, 39

Kommt immer drauf an, IFBB Pro Bodybuilder so zwischen 4 und 6% schätzungsweise. Kommt immer auf die Person an!!

Antwort
von rosek, 22

Gegenfrage ... wieviel PS haben Rennwagen :P

Merkst du , das die Frage ziemlich schwammig ist ? :D