Wie viel zündet ein Blitz an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Blitz einschlägt wird der betroffene Block entzündet.

Wenn Holz in direkter Berührung mit dem Betroffen Block ist, dann springt das Feuer über.

Zwei Häuser können nur über direkte Holz Verbindung zwischen den beiden anbrennen, oder wenn zwischen den beiden durchgängig Holz vorhanden war.

Der Admin kann prüfen wann wer welchen Gegenstand benutzt hat.

Und wenns nicht in der Konsole steht, müsste das in der LOG Datei zu finden sein, ausser die wird nach einer bestimmten Zeit überschrieben, und die "Tatzeit" liegt ausserhalb dieses Fensters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollkreativ
18.01.2016, 20:03

Also kann man sehen ob ein Feuerzeug und von wem es benutzt wurde?

0
Kommentar von CASIN0211
18.01.2016, 23:36

wenn der server Logblock hat

0

Wenn ein Blitz in Minecraft einschlägt dann brennt der betroffene Block, solange es Holz ist (was wo brennen kann).
Und wenn die Häuser nah aneinander sind dann kann es übergreifen.
Du musst aber den Admin fragen ob doFireTick aus ist, weil dann kann nichts anbrennen aber wenn es an ist schon.
Haben Sie plugins drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollkreativ
19.01.2016, 15:55

Ich glaube es sind keine drauf

0