gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel zoll zahlt man denn???

gefragt von crashedpumpkincrashedpumpkin am 27.03.2009 um 16:23 Uhr

Ich will mir einen ipod touch bei apple.de oder apple.at kaufen. Bei apple.de kostet er "nur" 280Euro bei apple.at 290Euro("nur" ist gut) Versandkosten sind bei beiden frei jetzt wollte ich nur wissen wie viel zoll von deutschland nach Österreich zahlen muss Muss man da überhaupt zoll zahlen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ipod touch x 1.334 Zoll x 847 Österreich--Deutschland x 1

WEISTDUS
beantwortet von WEISTDUS am 27. März 2009 16:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein. EU.

NOGENOCIDER
beantwortet von NOGENOCIDER am 27. März 2009 16:25
1x

Keinen!

Und ich würde dir raten, das Teil auf amazon.co.uk zu kaufen da sparst du sicherlich einiges

anonym
beantwortet von SpediHAJ am 1. April 2009 13:18
0x

Österreich ist wie Deutschland in der EU. Innerhalb der EU ist der Versand zollfrei. Auch Einfuhrumsatzsteuer fällt nicht an, da an Privatpersonen immer mit der lokalen (D oder AT) Mehrwertsteuer verkauft wird. Gilt übrigens auch für GB, hab aber weder geprüft, ob es den Artikel dort gibt, noch zu welchen Konditionen. Auch ist bei Kauf in D oder AT eine deutsche Bedienungsanleitung zu erwarten, in GB nicht unbedingt - kann evtl. wichtig sein.

1234
beantwortet von 01234 am 27. März 2009 16:25
0x

Soviel ich weiß zahlt man dafür keinen Zoll da es im EU-Gebiet ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.