Wie viel Zoll sind geeignet für meinen Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N'abend, man sagt immer (Bildschirmdiagonale × 3 = Sitzenfernung)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
14.01.2016, 17:24

Also würden 42 Zoll ungefähr hinkommen oder?

0
Kommentar von Nordfriese90
14.01.2016, 17:35

Kann ich dir leider nicht sagen da ich die Zollmaße nicht im Kopf habe, müsste ich mal bei Google gucken... Mein Onkel betreibt ein Elektronikmarkt mit großem Fernsehbereich, die brechen immer Diagonale ×3 daher weiß ich das...

0

am besten ab 42

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
14.01.2016, 17:20

Wie viel cm sind das denn ungefähr also von der unteren linken Ecke bis zur oberen rechten Ecke oder anders herum?

0

Geh am besten in den Laden und stelle dich vor den Fernseher hin. Dann siehst du gleich in der Praxis, was dir gefallen täte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
14.01.2016, 17:25

Habe ich mir auch schon überlegt werde ich auch machen. Nur sieht er im Laden immer kleiner aus da es ja viel höhere decken sind

0

Was möchtest Du wissen?