Frage von Hellslord, 27

Wie viel zoll hat der Schlauch WaKü?

Moin moin, Ich möchte mir dieses set kaufen würde aber gerne wissen wie dich der schlauch ist damit ich weiß wie ich sie erweitern kann aber in der Beschreibung steht nix...

hat die vielleicht schon einer von euch und weiß die Dicke noch?

Schon mal Danke im vorraus Orlando

hier der Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Raijintek-Triton-Komplett-Wasserkuehl...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustaUserr, 22

Schlauchdurchmesser: 9,5/12,5 mm ID/OD
Sieh hier:
https://www.caseking.de/raijintek-triton-komplett-wasserkuehlung-240mm-cprt-012....

Antwort
von KaeseToast1337, 15

13/10er schläuche.