Frage von ItyBl4cksimi, 24

Wie viel Zoll braucht ein Bildschirm für Gta V mit einer nvidia gtx 960 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 24

Die Diagonale ist egal. Du solltest GTA5 mit einer GTX 960 aber max. in Full-HD-Auflösung (1920x1080) spielen.

Ich würde min 24" und max 27" als Diagonale empfehlen.

Antwort
von HKS2010, 23

Wie es für dich angemessen/ausreichend ist? Ich habe auf meinem Hauptmonitor 27 Zoll

Antwort
von Nemesis900, 21

Völlig egal. So groß wie du es gerne hättest.

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 19

??? Was hat die Grafikkarte und gta V mit der Bildschirmgröße zu tun?