Frage von Jasper3346, 56

Wie viel Zoll beim Bildschirm sind zu empfehlen,wenn man in hauptsächlich fürs spielen verwendet?

Antwort
von KuarThePirat, 17

So groß und gut, wie du ihn dir leisten kannst :-). Ich finde 34" Curved sehr angenehm und man hat das Gefühl man "steckt" mittendrin.

Antwort
von TheDevastator, 25

Also für mich sind 21,5 Zoll ideal. Die meisten spielen auf 24 Zoll. Aber das kommt darauf an, wie weit du von deinem Monitor weg sitzt. 

Kommentar von iamanormaluser ,

Da schließe ich mich an, habe 24 Zoll.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 16

27" bei 16:9 oder 34-35" bei 21:9 sind in meinen Augen das Optimum. Danach wird es zu groß. 24" wäre für mich Minimum.

Antwort
von justin280, 31

Je nach Budget... reichen 21,5 zoll bis 27zoll oder höher ... Dir meisten die ich kenne nutzen die Mitte sowas wie 23,6 bzw 24 Zoll... reicht vollkommen aus.

LG-, Justin

Kommentar von justin280 ,

Zum Zocken natürlich max. 2ms und mind. 60 Hz... Optimal 1ms und 144hz ^. Gibt ja schon 240hz :) jenachdem was du zockst profitieren Ego-shooter und renn-spiele am meisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community