Frage von Lol25122001, 159

Wie viel Zinsen bekommt man für ein Sparkonto bei der Volksbank oder der Sparkasse und wo bekommt man am meisten Zinsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lesterb42, 132

Renault Bank gibt 1 % auf Tagesgeld, für Neukunden 1,1 %.

Antwort
von 7Question7, 125

Die Zinsen für sparguthaben liegen derzeit allgemein bei 0,...... Prozent. Da ist eigentlich egal welcher Bank man sein Geld anvertraut.

Antwort
von Matzeee12345, 111

Mehr wie 0,25% wirst du Kaum bekommen geh lieber los und geb das Geld aus ;)

Antwort
von Modem1, 99

Das gib bitte mal einfach bei Google rein dort wird dir das gezeigt.