Frage von strakederV, 96

Wie viel Zigaretten Marken in Couch?

Hallo Community, ich werde mir meine Couch so bauen das ich da rein greifen kann und dann nicht sehe welche Zigaretten Marke ich ziehe,aber ich weiß nicht wieviele Marken ich da rein machen soll, und wieviele von jeder Marke?

Antwort
von Schnuppi3000, 66

Mach alle Marken rein, dir du findest. Die Anzahl kommt wohl auf den vorhandenen Platz und dein Budget an und wie hoch der Durchsatz ist.

Kommentar von strakederV ,

Also ich habe sehr viel Budget und ich habe schon eine Stange West special red und da sind bestimmt zwei Kubikmeter Platz

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Na dann viel Spaß beim Einkaufen.

Welche Marken empfehlen sie denn?

Kommentar von balkonkind ,

malboro

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Das musst du doch selbst wissen, wie mutig du bist, Marken auszuprobieren. Geh einfach zum nächsten Tabak-Geschäft und kaufe von jeder Sorte 1. Wenn die weg sind und deine Lunge noch nicht schlapp gemacht hat kannst du ja alles nachkaufen was du magst.

Antwort
von Lewbronstein12, 33

Ich habe das auch bei meiner Couch ich empfehle dir Next by Dublis, west special red, bondstreet, Rgd und Jing ling so hast du immer Abwechslung bei deiner Wahl dann heißt es nur noch rein greifen und gespannt sein was rauskommen!

West special red habe ich schon aber wieviel kostet alles so und wo kann ich es kaufen?

Kommentar von Lewbronstein12 ,

3 Euro die Schachtel beim Händler deines Vertrauens

Kommentar von Lewbronstein12 ,

Oder duty free Shop in stangen

Antwort
von cireball, 50

175 wäre doch gut, oder ;-)

Antwort
von strakederX, 8

Alles was du findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community