Frage von LovelyBlondie13, 63

Wie viel Zentimeter sollten Augen von mir sein?

Villeicht ist die Frage komisch aber wie groß sollten die Augen von einem 13 jährigem Mädchen sein?Ich finde meine Augen zu klein deswegen frage ich mich das.Meine Lippen sind zwei Zentimeter groß und meine Augen 1,5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeiDei2303, 7

Kommt auf die Breite der Nase an.

Antwort
von Nordseefan, 4

Solange du keine anderen Probleme hast.....

Mensch Mädchen, Körperteile sind nun mal wie sie sind, da kannst du nichts machen. Akzeptier es einfach.

Oder warte noch 5 Jahre und lass an dir rumschnippeln. Und dann verklag den Arzt weil er ja angeblich gepfuscht hat.....

Antwort
von HelloWorldHeine, 4

Es gibt schlimmeres als das. Wenn du geärgert/gehänselt wirst, denke daran, dass sie nur neidisch sind ;)

Sonst könntest du ja, wenn du volljährig bist, eine Nasen-OP durchführen lassen.

Liebe Grüße

Antwort
von wolfruediger, 3

ich finde du solltest dich den wichtigen Dingen widmen und dir wegen solcher Dingen keinen Kopf machen.

Disignt wird schon genug, sei so wie du bist und lerne dich selbst lieben...